Vorbereitungen zum Ende des Schuljahres

Das Ende des Schuljahres steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Zeugnisse sind bereits gedruckt und warten darauf, verteilt zu werden. Der Umzug der Klassen in ihre neuen Räume ist erfolgreich abgeschlossen. Nun können sich alle Kinder in ihren neuen Klassenräumen auf das kommende Schuljahr freuen.

Während die letzten Proben für die Verabschiedung des 4. Jahrgangs im vollen Gange sind, bereiten sich die Schülerinnen und Schüler auf eine emotionale Abschiedszeremonie vor. Diese wird sicherlich ein Highlight, bevor sie in ihre wohlverdienten Sommerferien starten.

Auch die letzten Ausflüge finden in dieser Woche statt. Die Klassen nutzen die verbleibende Zeit, um gemeinsam aufregende Erlebnisse zu teilen und das Schuljahr gebührend abzuschließen.

Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist endlich in Sicht – am Freitag ist es soweit! Die Vorfreude auf die Sommerferien ist bei allen spürbar. Bevor es aber in die Ferien geht, haben wir hier eine Übersicht, wo sich die Klassen nun befinden:

Untergeschoss: Klasse 4b

Erdgeschoss: Klasse 1a, 1b, 1c, 2c, 4c

Obergeschoss: Klasse 2a, 2b, 3a, 3b, 3c

Pavillon: Klasse 4a

Wir wünschen allen Kindern, Lehrkräften und Eltern eine erholsame und sonnige Sommerzeit! Bis zum nächsten Schuljahr!